Leutkirch - Von Montag, 6. Dezember, an ist der Zugang zu sämtlichen Dienststellen und behördlichen Einrichtungen der Stadtverwaltung Leutkirch im Allgäu nur noch mit einem vorab vereinbarten Termin möglich.
Für die Bereiche Migration / Ausländerbehörde, Bürgerbüro (Ausweis- und Passangelegenheiten, Meldeangelegenheiten), Standesamt können online Termine reserviert werden: www.leutkirch.de/termin
Für alle weiteren Bereiche können Besucher per Telefon oder E-Mail direkt einen Termin vereinbaren:
www.leutkirch.de/ansprechpartner
www.leutkirch.de/einrichtungen
Über die Terminvergabe kann sichergestellt werden, dass unnötige Kontakte unter den Besuchern der Stadtverwaltung vermieden werden. Zudem entfallen für Besucher die Wartezeiten. Die Termin-Regelung gilt bis auf Weiteres.
In sämtlichen Einrichtungen der Stadt gelten zudem die Maskenpflicht und das Abstandsgebot.
Alle aktuellen Corona-Informationen gibt es unter www.leutkirch.de/corona
Presseinformation Stadt Leutkirch