Hauerz - Das Freibad in Hauerz erfreut sich seit vielen Jahren größter Beliebtheit.
Viele Kinder und Jugendliche haben dort schwimmen gelernt und das Bad ist als Treffpunkt in den Sommermonaten nicht mehr wegzudenken. Ein beheiztes Freibadbecken, ein Nichtschwimmer- und Kinderplanschbecken sowie ein kleiner Spielplatz sind der ideale Platz für alle Wasserfans und Sonnenanbeter.
Die Saisonvorbereitungen sind abgeschlossen und das Freibad-Team freut sich, bei guter Witterung ab Christi Himmelfahrt, Do., 18. Mai, wieder große und kleine Badegäste begrüßen zu dürfen.
Das Freibad wird täglich wie folgt geöffnet sein: Montag bis Freitag von 13 bis 19 Uhr bzw. Samstag, Sonn- und Feiertage von 11 bis 19 Uhr. Der Ruhetag wird wie gewohnt je nach Wetterlage flexibel festgelegt und kann jederzeit telefonisch erfragt werden (Bandansage 07568 - 209).
Presseinformation Stadt Bad Wurzach

